KINDERTAG 2021

 

Auch wenn wir dieses Jahr unseren Kindertag anders verbringen mussten wie gewohnt, war es dennoch ein schöner, lustiger, fröhlicher und unbeschwerter Tag.

 

Nach einem ausgiebigen Buffet-Frühstück sind wir gruppenweise mit unseren Kindern losgezogen.

 

Begleitet von bunten Luftballons und bei strahlendem Sonnenschein, sind wir durch Sehma spaziert. Dann haben wir uns alle am Ententeich getroffen, wo mit einer Drohne unvergessliche Erinnerungen aufgenommen wurden. Das war für unsere Kinder bereits ein aufregendes Erlebnis!

Danach sind wir weiter gelaufen. Die Kleinsten zurück in den Kindergarten und die Großen in den Park, wo ein leckeres Eis auf sie gewartet hat.

 

Zum Mittagessen gab es für alle Kinder Pizza, die mit großem Appetit verputzt wurde.

Als kleines Geschenk haben wir jedem Kind einen kleinen Schutzengel mit auf den Weg gegeben, der es auf all seinen Wegen beschützen soll!

 

Wir und unsere Kinder haben diesen Tag unendlich genossen und hoffen in Zukunft, wieder viele weitere solcher Tage erleben zu dürfen!